Wir über uns...

Buero

Die Firma CADcoR ist ein Konstruktionsbüro, das im Mai 2000 von Modellbaumeister Jürgen Rupp gegründet wurde. Permanente Weiterentwicklung und Innovation machen uns zu einem festen und langfristigen Entwicklungspartner für unsere Kunden. Die Konstruktionsdienstleistung für den Modell- und Formenbau bildet unsere Kernkompetenz, aber auch in anderen Sparten bieten wir ein großes Leistungsspektrum wie z.B. den Werkzeug- und Lehrenbau, sowie die ganzheitliche Betreuung von Entwicklungs- und Designprojekten.

Momentan beschäftigen wir 7 Mitarbeiter. Um auch in Zukunft unser hochqualifiziertes Personal zu erweitern, bilden wir Modellbauer und „technische Produktdesigner“ aus. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit eines dualen Studiums zum Fertigungsprozessinformatiker an.

Die Kombination aus innovativen Arbeitsweisen und modernsten CAD-/CAM-Techniken bilden den Schlüssen zu hervorragenden Leistungen und zufriedenen Kunden.